Über Uns

ZURGA
Karosserie- und Autolackierfachbetrieb
E-Mobilität Fachbetrieb

 

Seit 1984 haben wir uns vom kleinen Handwerksbetrieb zu einem der führenden, modernsten und innovativsten Unternehmen im Bereich KFZ, Unfallinstandsetzung, Karosseriearbeiten und Autolackierung in der Region Oberschwaben entwickelt.

Unser Betrieb verfügt über modernste technische Ausstattung, wir sind nach höchstem Standard TÜV, DEKRA und ISO zertifiziert.

Als Vertragspartner namhafter Autoversicherer runden wir unseren umfangreichen Service mit über 25 Miet- und Ersatzfahrzeugen für unsere Kunden/innen ab. Wir bieten einen Service, der weit über das Übliche der Branche hinausgeht. Qualität und beste Kundenzufriedenheit haben für uns oberste Priorität.

Wir reparieren selbstverständlich nach Herstellervorgaben, auch für Elektrofahrzeuge und verwenden ausschließlich original Ersatzteile. Unsere neuen Alu- Arbeitsplätze ermöglichen uns, alle Alu-Karosserien sach- und fachgerecht instand zu setzen.

Digitalisierung ist für uns ein großes Thema, auch hier sind wir modern und zeitgemäß aufgestellt und auf dem neusten Stand der Technik.

Unsere Werte

Loyalität, Fairness, Seriosität, Zuverlässigkeit,
Innovation, und Leistungsorientierung

k

Unser Ziel

Fachgerechter Service, modernste Technik, höchste Qualität, Effizienz, Umweltfreundlichkeit und beste Kundenzufriedenheit

Was uns antreibt

Herzblut, Disziplin, Wertschätzung, Interesse und große Leidenschaft

Unser Team

Damir Zurga

Damir Zurga

Geschäftsinhaber/ Karosseriebaumeister

Dominik Zurga

Dominik Zurga

Junior Chef/ Meister Kfz-Technik/ Tesla Serviceberater

Ulrike Zurga

Ulrike Zurga

Geschäftsleitung

Desiree Zurga

Desiree Zurga

Mediengestaltung

Alissa Heidrich

Alissa Heidrich

Serviceassistentin/ Kundenberaterin/ Tesla

Gertrud Dolderer

Gertrud Dolderer

Buchhaltung

Katharina Mayer

Katharina Mayer

Serviceassistentin

Unsere Fachgebiete

Grundlagen unserer zertifizierten Arbeit sind fundiertes Fachwissen, modernste Technik und umweltgerechte Produkte. Fachgerechte Instandsetzung nach Herstellervorgaben, kundenorientierter Service sowie Mechanik-, Karosserie- und Lackierarbeiten aus einer Hand.

Karosserie, Lack, E-Mobilität, DEKRA, TÜV, Eurogarant, ISO(TÜV), MORE

Reparaturservice

Fahrzeuglackierung

KFZ – Mechanik

E-Fahrzeuge 

Karriere bei Zurga

Wir verstehen unser Handwerk – und das seit über 38 Jahren. Qualität, Service und beste Kundenzufriedenheit haben für uns oberste Priorität. Für unser Team suchen wir Verstärkung und freuen uns immer über engagierte Mitarbeiter!

Wir bilden qualifizierte Fachkräfte aus. Als Mitglied der Karosseriebauer- und Lackierer-Innung sowie der Handwerkskammer leisten wir so einen Beitrag zur Steigerung des Ausbildungsniveaus.

Das bringen Sie mit: selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Motivation sowie freundliches Auftreten.